Bedienung

Image

Wir konzipieren Maschinen, deren Funktionalität so einfach und intuitiv logisch aufgebaut ist, dass sich ihre Bedienung von selbst erklärt.

Funktionale Sicherheit bedeutet Freiheit von unvertretbarem Gefährdungsrisiko, das durch Fehlfunktionen oder Fehlbedienung eines technischen Geräts oder einer Maschine entstehen kann. Die Entwicklung funktionaler Sicherheit erfordert kompromisslose Zielsetzungen und großes Verantwortungsbewusstsein.

Ein Produkt von manalog kann schon wegen seines mechanisch-analogen Aufbaus weder von elektromagnetischen Feldern oder außergewöhnlichen Temperaturen noch von einem Stromausfall beeinträchtigt werden.

Aber auch in der Konzeption der Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine gehen wir eigene Wege und erfüllen höchste Anforderungen.

So sind auch z.B. bei einem heißen Clubsport-Rennen Fehlbedienungen nicht nur unmöglich, es steht auch wesentlich mehr Aufmerksamkeit für die wichtigste Aufgabe des Fahrers zur Verfügung – den Wagen am Limit zu bewegen.

Zurück